Vorschaubild für Kaffee, Kekse und SoPart

Kaffee, Kekse und SoPart

Auftakt unserer neuen GAUSS-Event-Reihe rund um unser Lieblingsprodukt SoPart.

Wir sind bestrebt, unseren Kunden immer das beste Ergebnis zu liefern. Dafür ist es notwendig, auch mal über den Tellerrand und somit über seinen eigenen Arbeitsbereich hinauszuschauen. Mit der Unternehmensgröße wächst bei GAUSS auch das Entwicklungstempo und die Notwendigkeit, den Flurfunk durch strukturierte Info-Veranstaltungen zu unterstützen. Das haben wir uns für 2023 u.a. durch eine außerordentliche Event-Reihe vorgenommen.

In der Auftaktveranstaltung am 9. Februar haben wir uns die Erfolgsgeschichte von SoPart seit den Anfängen 1996 darstellen lassen. Von tragfähigen Konzepten, wegweisenden Richtungsentscheiden bis zu aus der Not geborenen Features hat alles seinen Platz in dieser Erzählung. Im Anschluss haben wir uns bevorstehende spannende Projekte und die aktuellsten Entwicklungen um SoPart Web präsentieren lassen.

Die Veranstaltung wurde von unserem Kollegium sehr positiv wahrgenommen und die meisten sind um einige Erkenntnisse reicher geworden. Wertvolle Beiträge in den anschließenden Diskussionen haben neue Ideen hervorgebracht und den Eindruck verstärkt: Wir sind am besten als Team!

Damit lässt sich sagen: Ziel erfüllt! Wir freuen uns aufs nächste Mal.